top of page

Take a vacation on a sailing yacht 

Go on a journey of discovery around Mallorca with the Vamp II

          _cc781905-5cde-3194 -bb3b-136bad5cf58d_           _cc781905 -5cde-3194-bb3b-136bad5cf58d_   Sailing in the north of Malloryca
and trial sailing course

Sail exclusively with your family to the most beautiful bays in the north and east of Mallorca. You go on board on Friday, where we will welcome you with a glass of sparkling wine. After you have settled in, we meet for dinner where the crew and captain get to know each other and discuss the trips for the next few days. On Saturday morning, after breakfast together, we go out to sea and we sail to Cap de Formentor in Cala Figuera where you can swim in crystal clear water and, with a bit of luck, see dolphins You have the opportunity to steer the sailing yacht yourself, we are an official training ship and your holiday on the ship is also a sailing course. You even get miles credited for your SKS license and if you like, we can practice for the exam and show you how to get in and out of the port safely with your family. Of course you can just relax because the skipper sails the yacht without any problems alone but is happy about helping hands.
At around 7 p.m. we are back in the harbor where clean washrooms, toilets and free internet are available.
The port of Alcudia also offers many restaurants, bars and nightclubs. On Sunday morning we sail to the Aubarca nature reserve, which can only be reached by boat. Here you can swim, snorkel or even fish. In the evening we are back in Alcudia for a farewell dinner with the captain and crew. After a nice night in port, you disembark on Monday morning.
Of course, you can also book our yacht on a weekly basis with or without a skipper for your holiday in Mallorca.

Our skipper will be happy to sail you to Menorca, Porto Colom or to Cabrera with what is probably the most beautiful natural harbor on the Balearic Islands.
The sailing yacht is a Grand Soleil 43 and has 3 cabins with 6 berths, 2 toilets with shower, kitchen and everything you need to make a great sailing trip. The skipper sleeps ashore in Alcudia and you have the boat all to yourself. On longer trips, the skipper sleeps on deck or in the hotel. On request, we can also stay in great bays and cook on board.

This is a special sailing adventure for children that they will never forget.

Every sailing trip is planned according to your wishes! Please share them with us now.

Prices  Sailing holidays Mallorca

Group price exclusive with 3 nights  to  6 people1500 €  July August 1800 €

Group price exclusive with 6 nights  to  6 people€2800  July August 3800 €

Including drinks  such as wine, beer, fanta, cola and water on board.

Mooring fee in Alcudia, skipper, fuel, insurance, snorkel, diving goggles, stand up padel, dinghy with motor.

 

Optional catering for the day trips:

1. Freshly made baguette with salami, ham, tomatoes, rocket mozzarella  10 € pp

2.Salad with warm chicken, dessert, cafe 20 € pp

3.Fresh sea bream, salad, Caribbean side dishes, bread, aioli, olives, dessert, cafe   including drinks 30 € pp
 

Additional equipment:

Towel: 5 €

Linen: €15 per cabin

Final cleaning €100

Airport transfer 1-4 people 75 € 4-6 people 100 €  Telephone: 0034 622 522 444

1/23
bottom of page

Machen Sie Urlaub auf einer Segelyacht 

Gehen Sie mit der Vamp II auf Entdeckungsreise Rund um Mallorca

                          Segeln im Norden von Mallorca mit Übernachtung auf einer Segelyacht
und Schnupper Segelkurs

Segeln sie exklusiv nur mit Ihrer Familie zu den schönsten Buchten im Norden und Osten von Mallorca. Sie gehen am Freitag an Bord wo wir Sie mit einem Sekt empfangen. Nachdem Sie sich eingerichtet haben, treffen wir uns zu einem gemeinsamen Abendessen wo sich Crew und Captain kennenlernen und die Törns für die nächsten Tage besprechen. Am Samstag Morgen geht es dann nach einem gemeinsamen Frühstück raus aufs Meer und wir Segeln zum Cap de Formentor in die Cala Figuera wo Sie in kristall klarem Wasser baden und auch mit etwas Glück Delfine sehen.  Unterwegs haben Sie Gelegenheit die Segelyacht selber zu steuern den wir sind offizielles Ausbildungsschiff und Ihr Urlaub auf dem Schiff ist auch gleichzeitig ein Segelkurs. Sie bekommen sogar Meilen für Ihren SKS Schein gutgeschrieben und wenn Sie mögen üben wir für die Prüfung und zeigen Ihnen wie sie sicher mit Ihrer Familie in und aus dem Hafen kommen. Sie können natürlich einfach nur relaxen denn der Skipper segelt die Yacht ohne Probleme alleine freut sich aber über helfende Hände.
Um ca. 19 Uhr sind wir zurück Im Hafen wo Ihnen saubere Waschraume, WC´s sowie kostenfreies Internet zur Verfügung stehen.
Auch bietet der Hafen von Alcudia viele Restaurants, Bars und Diskotheken. Am Sonntag Morgen segeln wir dann in das Naturschutzgebiet Aubarca wohin man nur mit dem Boot gelangt. Hier können Sie Baden, Schnorcheln oder auch Angeln. Am Abend sind wir dann wieder in Alcudia zu einem gemeinsamen Abschiedsessen mit Kapitän und Crew. Nach einer schönen Nacht im Hafen gehen Sie am Montag Morgen von Bord.
Unsere Yacht können Sie natürlich auch Wochenweise mit und ohne Skipper für Ihren Urlaub auf Mallorca buchen.

Gerne Segelt Sie unser Skipper nach Menorca, Porto Colom oder nach Cabrera mit dem wohl schönsten Naturhafen auf den Balearen.
Die Segelyacht ist eine Grand Soleil 43 und hat 3 Kabinen mit 6 Kojen, 2 WC´s mit Dusche, Küche und allem was man benötigt um einen grossartigen Segelausflug zu machen. Der Skipper schläft in Alcudia an Land und Sie haben das Boot ganz für sich. Bei längeren Törns schläft der Skipper an Deck oder im Hotel. Auf Wunsch übernachten wir auch in tollen Buchten und kochen an Bord.

Dies ist ein besonderes Segelabenteuer für Kinder was Sie nie vergessen werden.

Jeder Segelausflug wird nach Ihren Wünschen geplant ! Bitte teilen Sie uns diese nun mit.

Preise  Segelurlaub Mallorca

Gruppenpreis Exklusiv mit 3 Übernachtungen  bis  6 Personen 1500 €  Juli August 1800 €

Gruppenpreis Exklusiv mit 6 Übernachtungen  bis  6 Personen 2800 €  Juli August 3800 €

Inklusive Getränke  wie Wein, Bier, Fanta, Cola und Wasser an Bord.

Liegegebühr in Alcudia, Skipper, Treibstoff, Versicherung, Schnorchel, Taucherbrille, Stand up Padel, Beiboot mit Motor.

 

Optionale Verpflegung für die Tagesausflüge:

1.Frisch gmachte Baguette mit Salami, Schinken Tomaten, Rucola Mozzarella  10 € p.P.

2.Salat mit warmen Huhn, Nachtisch, Cafe 20 € p.P.

3.Frische Dorade, Salat, karibische Beilagen, Brot, Aioli, Oliven, Nachtisch, Cafe  inklusive Getränke 30 € p.P.
 

Zusätliche Ausrüstung:

Handtuch: 5 €

Bettwäsche: 15 € p.Kabine

Endreinigung 100 €

Transfer vom Flughafen 1-4 Personen 75 € 4-6 Perosnen 100 €   Telefon: 0034 622 522 444

1/23

Yachtcharter Mallorca - Romantic Sailing Mallorca  - Segelausflug - Day Trips on a Boot - Yachtcharter - Majorca - Bootsausflug Mallorca - Tagesausflug Segeln Mallorca, Charter Mallorca, Mallorca Segeln, Mallorca- Tagesausflug Mallorca - Bootsausflug -  Segelausflug in Alcudia, Jet Ski mieten Alcudia,

Segeln in Alcudia mit Skipper, Segeltörn nach Menorca,Bootstour Alcudia, Ausflüge  Mallorca  - Segel-Kuba , Webcam Mallorca, Wetter Mallorca Videos und Reiseinfos Mallorca.